Saturday 21 January 2017

Forex Wöchentliche Pivot Strategie

Trading the Weekly Pivots Registriert seit Sep 2009 Status: Mitglied 40 Beiträge Wurden in und aus der FX für die letzten 5 Jahre oder so. Haben die ganze Quersuche für den heiligen Grailquot Prozess durchlaufen, und natürlich nicht gefunden. Aber Heres hofft, dass diese Methode wird zu einer gesunden Rückkehr führen, aber nicht ein Sklave zu den Bildschirmen. Ein starker Glaube an KISS. 1) werfen Sie einen wöchentlichen Pivot-Indikator auf Ihrer Karte, vorzugsweise eine, die Sie vorherige wöchentliche Pivots zu zeigt, so dass Sie manuell testen können. 2) finden Sie den Abstand zwischen (a) Schwenk und wkly Widerstand (b) Schwenk-und wkly Unterstützung 3) handeln die Richtung der einen mit dem größeren Abstand, z. B. Pivot ist 180pips auseinander von wöchentlichen Widerstand. Pivot ist 230pips auseinander von wöchentlichen Support. GO KURZ sollte der Unterschied zwischen (a) und (b) signifikant genug sein. Mindestens 30 Pips Unterschied. Setzen Sie ein Handelslimit auf den Pivot und gehen Sie etwas anderes für den Tag. Stop-Verlust Ich normalerweise lege es etwas unterhalb der nächsten Preisstützung oder eine runde Zahl, 00 oder 50, in der Nähe der wöchentlichen Support Resistance Take Profit Manchmal habe ich es auf die nächste Preisstützung oder die runde Zahl am nächsten zu den wöchentlichen Support Resistance. Ihre Belohnung sollte größer sein als Ihr Risiko oder zumindest das gleiche Risiko Management Gehen Sie mit dem, was youre bequem mit. Aber was auch immer Sie tun, handeln ein paar pairsto diversifizieren das Risiko Disclaimer: Im keine pro. Folgen Sie auf eigene Gefahr. Ich finde, die täglichen Pivots funktionieren nicht sehr gut, so dass wöchentliche Pivots es sein wird. Einige Paare sind gut zu handeln, einige arent. Diskussionen: Ich hoffe, jemand wird backtest und produzieren einige Statistiken. Diskussionen über tweaking TP amp SL, eine bessere Art zu urteilen, wann zu geben, oder verschiedene Zeitrahmen sind willkommen. Komplizieren dieser Methode ist stark verpönt auf auf. Alle Profis, die eine KISS-Pivot-Methode handeln, teilen sich bitte. Wenn Sie die Vorwoche überprüfen, werden Sie sehen, dass es in JPY, EUR, GBP und CHF Stärke gab und Schwäche in NZD, AUD und CAD. So möglich KAUFEN Handel: EURNZD, EURAUD, GBPAUD, Während möglich VERKAUF Handel: NZDJPY, So wenden Sie das wöchentliche Pivot an, wenn die Marktstimmung mit Währungstärke und - schwäche übereinstimmt. Überprüfung: Diese Woche. EURNZD steigt um 505 Pips EURAUD steigt um 505 Pips an GBPAUD steigt um 230 Pips NZDJPY sinkt um 427 Pips So testen Sie den Rest. Haben Sie ein Pipful Wochenende WIR MACHEN DEN MARKT, OHNE WIR, ES GIBT KEIN MARKET..Weekly amp Monthly Pivots Registriert seit May 2006 Status: Mitglied 81 Beiträge Ich möchte euch allen für eure beiträge amp systems danken. Allerdings sind bis heute so viele Systeme aufgrund von Verwirrung sehr kontraproduktiv. Ich bin jetzt mit dem 5 min Intraday-System amp Bagovino, amp Daily Fozzy für Position Trades. Es gibt einen gemeinsamen Thread, den ich auf allen Systemen verwende, amp, der wöchentliche Pivots ist. Sie sind sehr mächtig. Preis respektiert sie. Monatlich, noch mächtiger. Heute Abend habe ich 30 Pips auf dem Kabel abgeholt. Ich habe einen Verkauf zu stoppen knapp unterhalb der wöchentlichen S1, TP nur über wöchentlich M2. Holen Sie wöchentliche auf jedem Diagramm, sehen Sie selbst, wie Preis sie respektiert. Es gibt zu viele Variationen auf täglichen Pivots, basierend auf Midnight GMT, NY Times, etc. Ich verwende Wochenzeitungen mit jedem System, das ich als Pivots wählen, sind Foreeward suchen Indikatoren, Nicht hängen wie MAs, etc. Angehängte ist MQ4-Datei für verschiedene Pivot-Ebenen, wählen Sie, was Sie Ihre Karten mit überlagern möchten. Das MQ4, das ich anhebe, gibt 4hr, tägliche, wöchentliche amp Monatszapfen. Wenn Sie die Anzeige öffnen, gehen Sie zu den Eingängen amp select quottruequot die Zapfen, die Sie wollen, quotfalse die Zapfen, die Sie nicht wollen. Mitglied seit: Mai 2006 Status: Mitglied 98 Beiträge Couldnt stimme mehr bazza. Ich persönlich mag wissen, wo täglich, wöchentlich und monatlich sind immer in Bezug auf Preis. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 89 Beiträge Ich glaube, ich könnte mehr Aufmerksamkeit auf beide wöchentlichen und monatlichen Pivot Punkte. Definitiv eine sehr einfache, nicht nachlaufende Indikator, der lohnt sich mit jedem Handelstechnik. Mitglied seit: Mai 2006 Status: Mitglied 600 Beiträge 3TF pivot mit SR Level inkl. Mitglied seit May 2007 Status: Trend Trader 147 Beiträge Ja, ich muss zustimmen. Ich habe einen Freund, der im Durchschnitt 40-50 Pipsweek-Handel nur Unterstützung und Widerstand. Mitglied seit: Jun 2007 Status: Mitglied 1 Beitrag Verfasst am Jan 2007 Status: Mitglied 344 Beiträge Kannst du bitte die EAs veröffentlichen Status: Mitglied 1.192 Beiträge Wöchentliche Zapfen geben auch falsche Signale. Ich versuche jetzt, monatliche Pivots zu verwenden. Mitglied seit: Feb 2010 Beiträge: 86 Es ist genug, um wöchentliche R und S zu haben jetzt, wo man eintreten kann. Und wenn in den Handel geben. Es hängt davon ab, welche Strategie zu handeln. Mitglied seit: Dec 2011 Status: Junior Member 1 Beitrag Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thema posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment